Wie kann man hier schreiben? oder ist das ein Fehler?

M
Newbie
Mimi Maus
Di, 14.04.2020 - 05:23

Hallo, ich wollte eigentlich was schreiben, aber immer wenn ich auf dieses Teil drücke, wo Neuer Kommentar drauf steht, komme ich nur nach ganz unten auf der Seite und nix weiter. Und wenn ich auf Antworten bei einen Beitrag drücke ist es dass selbe, also es kommt keinerlei Eingabefeld. Bin in diesen "neuen" Forum neu.

Und ist es möglich, dass man anderen private Mails schicken kann, denn ich kann auch nicht auf die Profile der anderen Mitglieder.

Keine Ahnung wann und ob dass hier jemand ließt, ist ja auch recht früh am Morgen, aber ich gucke in ca. 90 min. wieder vorbei.

Newbie
Meikoro
1 Monat 3 Wochen vor

Hi,

Die Seite spinnt extrem rum und manchmal geht es und manchmal nicht. Wenn du auf Speichern oder Enregister gehst (manchmal steht es in französisch da) sollte deine Nachricht gespeichert werden.

Private Nachrichten kann man hier nicht verschicken an andere Mitglieder.

Newbie
MonkeyGodAwaken
1 Monat 2 Wochen vor

Stimmt, man müsste eine Funktion einführen die direkte Antworten auf EINEN SPEZIELLEN Kommentar davor listet(verbindet), so kann man Untergruppen in einer Liste erstellen, damit würde auch das Forum bissl verschlankt werden, wenn man die direkten Antworten auf ein Kommentar erst ausklappen muss. Und man kann beim ersten Post entscheiden ob die Diskussion (das Thema) ansprechend ist.

Das würde auch das ständige @XYZ ersparen ^^