Dragon Ball Z Kakarot

A
Newbie
Ayas
Mi, 29.01.2020 - 01:16

Hallo,

wird in Dragon Ball Z Kakarot auch Uub (Oob) enthalten sein?

Könnte man nach Abschluss der Majin Boo Saga eventuell, dass Game noch weiter auffrischen mit Weltturnieren muss ja keine Ring Begrenzung aufweisen^^

Auch würde ich mich über ein paar neue und simple Rezepte für´s Kochen freuen, wie z.b. nur TP Steigerung oder Ki bzw. auch beides.

Wieso die Rezepte? naja ich spiele gern Lange kämpfe, je höher die TP umso länger der Kampf ohne das ich ANG oder KI ANG erhöhe.^^

Als Zusatz Tipp für ein Zukünftiges DBZ Game, bitte Kakarot´s Story bei Landung in der Kapsel beginnend Anfangen als er noch ein Baby wahr bzw. da beginnen als er die Welt bereiste.

Denn DBZ:K ist wirklich sehr gut umgesetzt, bis auf das wir es mehr oder weniger mehr mit Gohan zu tun hatten und nicht Goku.

Vieles wurde wie auch in den meisten anderen früheren Game geschnitten, der Schlangenpfad, da ist schon einiges mehr Passiert, auch das Turnier im Jenseits, nicht zu vergessen auf den Planeten Yadrat.

Szenen die man nie gesehen hat, würde ein DBZ Game um längen erheblich alle Fans Flashen.

Kakarot gehört bislang für mich zu den besten aller DBZ Games, das Kampfsystem ist simple aber sehr gut umgesetzt worden. Grafik Mega mega... mega!

Die Sprecher bzw. Synchro im Japanischen nice ich mag diese Pieps stimmen, Deutsch fand ich auch gut aber Japanisch doch nochmal besser obwohl ich es nicht verstehe hehe.

Für eine Deutsche Synchro würde ich mich stehts immer noch nachträglich Interessieren. Sofern es der alte Sprecher ist als Goku groß wurde.

N
Customer Service
Nicole CS
customer_service
1 Monat 2 Wochen vor

Hallo Ayas,

Vielen Dank für die Feedback bezüglich Dragon Ball Z: Kakarot. Wir werden es gerne an unser Team weiterleiten. Wir schätzen Ihre Ideen und Interesse an dem Spiel! =)